TREKKING
TREKKING

NATIONALPARKS IN ARAUCANIA

Abenteuer ins Herz der wunderschoenen natuerlichen Nationalparks der neunten Region Chiles, der Araucania. Mit der Hilfe unserer professionellen Wanderfuehrer koennen Sie hautnah das Paradies in Form unserer Nationalparks und Naturreservaten kennenlernen. Wandernd haben Sie hier die Moeglichkeit etwas ueber die Flora und Fauna Chiles zu erfahren, denn unsere Fuehrer wissen einiges zu erzaehlen
Nov 23, 2005, 12:00
TREKKING : Nationalpark Villarica
Nationalpark Villarica
Schneewanderung am Fusse des Vulkans
Sie wollen nicht auf den Krater des Villarica, einer der zehn aktivsten Vulkane der Welt, aber trotzdem seinem rauchenden Krater etwas naeher kommen? Dann empfehlen wir Ihnen eine Wanderung am Fusse des Vulkans mit Wanderfuehrer durch die in dieser Jahreszeit verschneite Lanschaft
Jun 26, 2008, 11:59
TREKKING : Privatreservat Cañi
Privatreservat Cañi
"das dritte Auge", eine einmahlige Aussicht
Das Privatreservat Cañi, weitgehend unbekannt werden Sie hier einen sehr stillen Tag verbringen, wandernd durch verschieden Araucarien - und Coiguewaelder haben Sie die Moeglichkeit an verschiedenen Lagunen zu rasten. hoeher und hoeher steigend werden Sie vom Gipfel des Cañi eine wunderschoene 360 Grad Panoramaaussicht haben mit Blick auf die Vulkane Llaima, Villarica, Quetrupillan und Lanin.
Jun 26, 2008, 11:14
TREKKING : Nationalpark Conquillio
Nationalpark Conquillio
natürliche Schönheiten des Conguillio
CONGUILLIO. Der Park der Regenschirme. Der Nationalpark Conguillio wird von dem schneebedeckten Vulkan Llaima überragt. Der Park ist einer der schönsten, aber noch weitgehend unbekannten Attraktionen. Sehen Sie türkisfarbene Seen umgeben von Araukarien, die Ähnlichkeit mit einer Menge riesiger Regenschirme haben. Der Weg führt Sie durch ursprüngliche Wälder und ehemalige Lavaflüsse in Richtung des besonderen Highlights des Parks: der kristallklare "Regenbogensee".
Jun 25, 2008, 18:36
TREKKING : Nationalpark Huerquehue
Nationalpark Huerquehue
ein Park, welcher alles zu bieten hat
Das Paradies für alle Trekking-FansSie machen eine fünfstündige Wanderung durch den umwerfenden Nationalpark. Der Park verfügt über eine einzigartige Flora und Fauna mit Pumas, Kondorvögeln, prächtigen Tannenbäumen und Spechten. Der Weg führt Sie durch Gebiete mit jahrtausendealten Araucarien, den typischen Bäumen der Region und vorbei an beeindruckenden Wasserfällen. Sie geniessen einzigartige Ausblicke über den See Tiquilco und den Vulkan Villarica. Nach dem Aufstieg begleitet Sie der Rundweg zu den drei kristallklaren, türkisfarbenen Seen, die von schneebedeckten Bergen und bewaldeten Hängen umgeben sind. Im Winter, wenn die insgesamt 19 Seen gefroren sind, ist der Park das Paradies eines jeden Trekkers. Unser ortskundige Führer gibt Ihnen alle wichtigen Informationen und berichtet Ihnen einige Mythen der indianischen Ureinwohner.
Jun 25, 2008, 18:31
 
 
 
 
Versión en español